DZS-KEYMILE G.fast-DPU.

The G.fast distribution point units (DPUs) from DZS-KEYMILE are the perfect solution for FTTB (Fibre To The Building) networks. The last few meters to the subscriber are usually the most expensive in the upgrade of optical networks. G.fast allows you to use existing copper cables for broadband upgrades, thereby cutting costs.

Icon G.fast

 

DZS-KEYMILE G.fast-DPU.

Icon G.fast

3 GOOD REASONS

Flexibility

Cascading gives you top levels of flexibility regarding the number of subscribers, which can also be easily adapted at a later stage.

In addition, the MileGate DPUs of the 204x and 205x series are available in various port densities from 4-16 ports and offer VDSL2 fallback for flexible broadband expansion.

Continue to use existing structures

The G.fast technology makes it possible to provide up to 2 Gbit/s (sum rate Up-/Downstream) per subscriber via copper twisted pair cables. This allows you to continue to use your existing copper cable infrastructure in apartment buildings. Thanks to Reverse Power Feed (RPF), the MileGate 205x series can also be operated without an additional power supply.

Easy maintenance

The G.fast DPUs offer management via CLI, SNMP, Telnet and NETCONF/YANG as well as a web interface. This allows MileGate to fit into your workflow.

The MileGate 205x Series simplifies your work even further thanks to MELT (Metallic Line Text), which allows you to check the connection line remotely.

3 GOOD REASONS

Flexibility

Cascading gives you top levels of flexibility regarding the number of subscribers, which can also be easily adapted at a later stage.

In addition, the MileGate DPUs of the 204x and 205x series are available in various port densities from 4-16 ports and offer VDSL2 fallback for flexible broadband expansion.

Continue to use existing structures

The G.fast technology makes it possible to provide up to 2 Gbit/s (sum rate Up-/Downstream) per subscriber via copper twisted pair cables. This allows you to continue to use your existing copper cable infrastructure in apartment buildings. Thanks to Reverse Power Feed (RPF), the MileGate 205x series can also be operated without an additional power supply.

Easy maintenance

The G.fast DPUs offer management via CLI, SNMP, Telnet and NETCONF/YANG as well as a web interface. This allows MileGate to fit into your workflow.

The MileGate 205x Series simplifies your work even further thanks to MELT (Metallic Line Text), which allows you to check the connection line remotely.

Fragen? Fragen!

Ich bin Alexander Zagler aus dem HCD Vertriebsteam. Ich berate Sie gerne oder helfe Ihnen bei Fragen weiter. Sie erreichen mich telefonisch unter +49 89 215 36 92-0 oder per Kontaktformular.

Jetzt beraten lassen

Fragen? Fragen!

Ich bin Alexander Zagler aus dem HCD Vertriebsteam. Ich berate Sie gerne oder helfe Ihnen bei Fragen weiter. Sie erreichen mich telefonisch unter+49 89 215 36 92-0 oder per Kontaktformular.

Jetzt beraten lassen

Benefit from the advantages of G.fast-DPUs from DZS-KEYMILE

Wall mounting

MileGate 205x and 204x series are designed for wall-mounting in the basement of multi-dwelling units. They require no pre-assembled cabling and can be installed without an additional housing. Passive cooling make them absolutely noiseless; the housing cover is lockable and a sensor alerts in the event of an unauthorised access attempt.

Contact us
Produktbild MileGate 204x
Produktbild 2144

Rackformat

The MileGate 2144 is designed for deployment in utility rooms (FTTB) or street cabinets (FTTC). Thanks to its size and extended temperature range, it is also suitable for outdoor deployment in street cabinets.

Contact us

Benefit from the advantages of G.fast-DPUs from DZS-KEYMILE

Produktbild MileGate 204x

Wall mounting

MileGate 205x and 204x series are designed for wall-mounting in the basement of multi-dwelling units. They require no pre-assembled cabling and can be installed without an additional housing. Passive cooling make them absolutely noiseless; the housing cover is lockable and a sensor alerts in the event of an unauthorised access attempt.

Contact us
Produktbild 2144

Rackformat

The MileGate 2144 is designed for deployment in utility rooms (FTTB) or street cabinets (FTTC). Thanks to its size and extended temperature range, it is also suitable for outdoor deployment in street cabinets.

Contact us

What makes us special

Hardware and Service for your infrastructure

As a business partner of industry leading companies like Juniper, Cisco, IBM and Lenovo, we advise you on the right server, storage and network solutions for your requirements, your IT environment and your budget. Our engineers find out the required processor performance, provide you with the appropriate hardware including licenses and prepare the hardware for the migration. For the implementation and software we put our reliable partners at your side.

What makes us special

Hardware and Service for your infrastructure

As a business partner of industry leading companies like Juniper, Cisco, IBM and Lenovo, we advise you on the right server, storage and network solutions for your requirements, your IT environment and your budget. Our engineers find out the required processor performance, provide you with the appropriate hardware including licenses and prepare the hardware for the migration. For the implementation and software we put our reliable partners at your side.

DZS-KEYMILE G.fast-DPU.

Die G.fast-Distribution Point Units (DPUs) von DZS-KEYMILE sind die perfekte Lösung für FTTB (Fibre to the Building) Netze. Die letzten Meter bis zum Endkunden sind zumeist die teuersten im Glasfasernetzausbau. Mit G.fast können Sie bestehende Kupferleitungen für den Breitbandausbau nutzen und Kosten sparen.

DZS-KEYMILE G.fast-DPU.

3 GUTE GRÜNDE

Flexibilität

Durch Kaskadierung sind Sie höchstflexibel in der Teilnehmeranzahl und können diese zu späteren Zeitpunkten problemlos anpassen.

Zusätzlich sind die MileGate DPUs der 204x und 205x Serien sind in verschiedenen Portdichten von 4-16 Ports erhältlich und bieten VDSL2 Fallback für einen flexiblen Breitbandausbau.

Bestehende Strukturen weiter nutzen

Durch die G.fast Technologie ist es möglich, über Kupferdoppeladerkabel bis zu 2 Gbit/s (Summenrate Up-/Downstream) pro Teilnehmer bereitzustellen. So können Sie Ihre bestehende Kupferkabel Infrastruktur in Mehrfamilienhäusern weiter nutzen. Die MileGate 205x Reihe lässt sich dank Reverse Power Feed (RPF) auch ohne zusätzliche Stromversorgung betreiben.

Einfache Wartung

Die G.fast DPUs bieten Management über CLI, SNMP, Telnet und NETCONF/YANG sowie ein Webinterface. Damit passen sich die MileGate in Ihren Arbeitsablauf ein.

Noch weiter vereinfacht die MileGate 205x Serie Ihre Arbeit dank MELT (Metallic Line Text), welches eine Prüfung der Anschlussleitung aus der Ferne erlaubt.

3 GUTE GRÜNDE

Flexibilität

Durch Kaskadierung sind Sie höchstflexibel in der Teilnehmeranzahl und können diese zu späteren Zeitpunkten problemlos anpassen.

Zusätzlich sind die MileGate DPUs der 204x und 205x Serien sind in verschiedenen Portdichten von 4-16 Ports erhältlich und bieten VDSL2 Fallback für einen flexiblen Breitbandausbau.

Nutzung bestehender Strukturen

Durch die G.fast Technologie ist es möglich über Kupferdoppeladerkabel bis zu 2 Gbit/s (Summenrate Up-/Downstream) pro Teilnehmer bereitzustellen. So können Sie Ihre bestehende Kupferkabel Infrastruktur in Mehrfamilienhäusern weiter nutzen. Die MileGate 205x Reihe lässt sich dank Reverse Power Feed (RPF) auch ohne zusätzliche Stromversorgung betreiben.

Einfache Wartung

Die G.fast DPUs bieten Management über CLI, SNMP, Telnet und NETCONF/YANG sowie ein Webinterface. Damit passen sich die MileGate in Ihreren Arbeitsablauf ein.

Noch wieter vereinfacht die MileGate 205x Serie mit MELT ihre Arbeit, die eine Prüfung der Anschlussleitung aus der Ferne erlauben.

 

Fragen? Fragen!

Ich bin Alexander Zagler aus dem HCD Vertriebsteam. Ich berate Sie gerne oder helfe Ihnen bei Fragen weiter. Sie erreichen mich telefonisch unter +49 89 215 36 92-0 oder per Kontaktformular.

Jetzt beraten lassen

Fragen? Fragen!

Ich bin Alexander Zagler aus dem HCD Vertriebsteam. Ich berate Sie gerne oder helfe Ihnen bei Fragen weiter. Sie erreichen mich telefonisch unter+49 89 215 36 92-0 oder per Kontaktformular.

Jetzt beraten lassen

Nutzen Sie die Vorteile der G.fast-DPUs von DZS-KEYMILE

Wandmontage

Die MileGate 205x und 204x sind für die Wandmontage im Keller von Mehrfamilienhäusern konzipiert. Sie benötigten keine vorkonfektionierte Verkabelung und können ohne zusätzliches Gehäuse installiert werden. Mit passiver Kühlung sind sie absolut geräuschlos, der Gehäusedeckel ist abschließbar und ein Sensor alarmiert bei einem unberechtigten Zugangsversuch.

zum Shop

Rackformat

Der MileGate 2112 ist für den Einsatz in Technikräumen (FTTB) oder Außengehäusen (FTTC) konzipiert. Durch seine Baugröße und seinen erweiterten Temperaturbereich ist er auch für den Außeneinsatz in Außengehäusen geeignet.

zum Shop

Nutzen Sie die Vorteile der G.fast-DPUs von DZS-KEYMILE

Wandmontage

Die MileGate 2012 und 2042 sind für die Wandmontage im Keller von Mehrfamilienhäusern konzipiert. Sie benötigten keine vorkonfektionierte Verkabelung und können ohne zusätzliches Gehäuse installiert werden. Mit passiver Kühlung sind sie absolut geräuschlos, der Gehäusedeckel ist abschließbar und ein Sensor alarmiert bei einem unberechtigten Zugangsversuch.

zum Shop

Rackformat

Der MileGate 2144 ist für den Einsatz in Technikräumen (FTTB) oder Außengehäusen (FTTC) konzipiert. Durch seine Baugröße und seinen erweiterten Temperaturbereich ist er auch für den Außeneinsatz in Außengehäusen geeignet.

zum Shop

Was uns auszeichnet

Hardware & Service für Ihre Infrastruktur

Als Business Partner von weltweit führenden Herstellern wie Juniper, Cisco, IBM und Lenovo beraten wir Sie zu passenden Lösungen im Bereich Server, Storage und Netzwerk, die sich Ihren Anforderungen und Ihrem Budget anpassen. Dazu ermitteln unsere Techniker die benötigte Prozessorleistung, vermitteln Ihnen die passende Hardware inklusive Lizenzen und bereiten die Hardware für die Migration vor. Für die Implementierung und Software stellen wir Ihnen unsere zuverlässigen Partner zur Seite.

Was uns auszeichnet

Hardware & Service für Ihre Infrastruktur

Als Business Partner von weltweit führenden Herstellern wie Juniper, Cisco, IBM und Lenovo beraten wir Sie zu passenden Lösungen im Bereich Server, Storage und Netzwerk, die sich Ihren Anforderungen und Ihrem Budget anpassen. Dazu ermitteln unsere Techniker die benötigte Prozessorleistung, vermitteln Ihnen die passende Hardware inklusive Lizenzen und bereiten die Hardware für die Migration vor. Für die Implementierung und Software stellen wir Ihnen unsere zuverlässigen Partner zur Seite.