Service Level Optionen

Der fehlerfreie Betrieb von IT-Hardware ist unser Ziel. Sollte doch mal etwas schief gehen, sind wir an Ihrer Seite. Bei uns können Sie zwischen unterschiedlichen Service Level Optionen wählen, die sich Ihren Bedürfnissen anpassen und Ihnen den Support bieten, den Sie wirklich benötigen.

Wir beraten Sie gerne, welches Service Level das Richtige für Ihre Bedürfnisse ist.

Service Level Optionen

Der fehlerfreie Betrieb von IT-Hardware ist unser Ziel. Sollte doch mal etwas schief gehen, sind wir an Ihrer Seite. Bei uns können Sie zwischen unterschiedlichen Service Level Optionen wählen, die sich Ihren Bedürfnissen anpassen und Ihnen den Support bietet, den sie wirklich benötigen.

Wir beraten Sie gerne, welches Service Level das Richtige für Ihre Bedürfnisse ist.

Wir bieten drei verschiedene
Servicepakete für alle Ansprüche.

Herstellersupport Icon

Die solide Basis

Herstellersupport

Herstellergebundener Support mit umfassenden Service Level Optionen.

> Mehr zum Herstellersupport erfahren

HCD Care Hardware Icon

Darf es etwas mehr sein?

HCD Care Hardware

Schneller und herstellerunabhängiger Hardware-Service ohne großes Tamtam.

> Mehr zu HCD Care Hardware erfahren

HCD Care Core Icon

Das Support-Feuerwerk

HCD Care Core

Rundum Hardware-, Remote- bzw. Onsite-Support für Juniper Hardware mit Serviceoptionen à la carte.

> Mehr zu HCD Care Core erfahren

Wir bieten drei verschiedene
Servicepakete für alle Ansprüche.

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Die solide Basis

Herstellersupport

Herstellergebundener Support mit umfassenden Service Level Optionen.

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Darf es etwas mehr sein?

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Schneller und herstellerunabhängiger Hardware-Service ohne großes Tamtam.

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Das Support-Feuerwerk

HCD Care Core

Rundum Hardware, Remote, bzw. Onsite Support für Juniper Hardware mit Serviceoptionen à la Carte.

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Fragen? Fragen!

Ich bin Sebastian Wiedemann aus dem HCD Vertriebsteam. Ich berate Sie gerne oder helfe Ihnen bei Fragen weiter. Sie erreichen mich telefonisch unter +49 89 215 36 92-0 oder per Kontaktformular.

Jetzt beraten lassen

Fragen? Fragen!

Ich bin Sebastian Wiedemann aus dem HCD Vertriebsteam. Ich berate Sie gerne oder helfe Ihnen bei Fragen weiter. Sie erreichen mich telefonisch unter +49 89 215 36 92-0 oder per Kontaktformular.

Jetzt beraten lassen

HCD Care Core

Servicepaket für Juniper Hardware mit optionalem Service Level Optionen, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten.

Wenig Bla Bla, viel Service – für unser effizientestes Troubleshooting lernen wir Ihr Netzwerk durch individuelles Onboarding kennen und schöpfen, wenn es hart auf hart kommt, nicht nur aus unseren eigenen, sondern auch den Ressourcen von Juniper Networks. Je nach Paket halten wir für Sie Ersatzgeräte, Ansprechpartner und Techniker bereit, um Ihr gewünschtes IT Service Level zu erfüllen.

Im Basis Care Core Paket enthalten

Callcenter Icon

Deutsch- sowie englischsprachiges Callcenter und Onlineportal mit 24×7 Erreichbarkeit

Remote Support Icon

Remote Unterstützung durch zertifizierte Techniker

Software Support Icon

Zugriff auf Juniper Software Releases

E-Learning Icon

Zugriff auf die Juniper e-Learning Plattform

Return to Factory Icon

Return to Factory

Return to Factory Hardware Austausch. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der defekten Geräte am RMA-Rücksendeort.

Next Business Day 8x5 Icon

Next Business Day Delivery

Anträge auf Hardware-Austausch werden Montag – Freitag von 9 bis 17 Uhr angenommen und bearbeitet. RMA Anträge, die bis 15 Uhr bewilligt wurden, werden am selben Tag verschickt und kommen am folgenden Werktag bei Ihnen an.

Next Business Day 24x7 Icon

Next Business Day Delivery

Hardware Austausch mit Lieferung am nächsten Geschäftstag durch Juniper, wenn die RMA Bewilligung durch Juniper bis 15 Uhr erfolgt ist.

Same Day Support Icon

Same Day Delivery

Hardware Austausch innerhalb von 4 Stunden nach Bewilligung der RMA durch Juniper. Die Lieferung kann 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erfolgen.

Grad Erläuterung Reaktionszeit
P1 – Kritisch Die Störung führt zu übermäßigen Unterbrechungen oder vollständigen Ausfällen des Netzwerks. Die Geschäftsfunktionalität ist erheblich eingeschränkt. 2 Stunden
P2 – Mittel Die Störung hat einen erheblichen Einfluss auf die Netzwerkfunktionalität. Ein eingeschränkter Geschäftsbetrieb ist jedoch möglich. 4 Stunden
P3 – Leicht Der Geschäftsbetrieb ist möglich, betroffen sind unwichtige Netzwerkfunktionalitäten. Eine Zwischenlösung ist verfügbar oder Redundanz ist vorhanden. 24 Stunden
P4 – Leicht Technische Fragen zum Netzwerkbetrieb oder Anfragen zu Netzwerkerweiterungen. 48 Stunden
Involvierte Personen P1 Ticket P2 Ticket p3 Ticket P4 Ticket
Manager on Call 8 Stunden
Head of Operations 16 Stunden 24 Stunden 5 Tage 10 Tage
Managing Partner 32 Stunden

HCD Care Core

Servicepaket für Juniper Hardware mit optionalem Service Level Optionen, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten.

Wenig Bla Bla, viel Service – für unser effizientestes Troubleshooting lernen wir Ihr Netzwerk durch individuelles Onboarding kennen und schöpfen, wenn es hart auf hart kommt, nicht nur aus unseren eigenen, sondern auch den Ressourcen von Juniper Networks. Je nach Paket halten wir für Sie Ersatzgeräte, Ansprechpartner und Techniker bereit, um Ihr gewünschtes IT Service Level zu erfüllen.

Im Basis Care Core Paket enthalten

Callcenter Icon

Deutsch- sowie englischsprachiges Callcenter und Onlineportal mit 24×7 Erreichbarkeit

Remote Support Icon

Remote Unterstützung durch zertifizierte Techniker

Software Support Icon

Zugriff auf Juniper Software Releases

E-Learning Icon

Zugriff auf die Juniper e-Learning Plattform

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Return to Factory

Return to Factory Hardware Austausch. Die Lieferung erfolgt innerhalb von 10 Tagen nach Eingang der defekten Geräte am RMA-Rücksendeort.

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Next Business Day Delivery

Anträge auf Hardware-Austausch werden Montag – Freitag von 9 bis 17 Uhr angenommen und bearbeitet. RMA Anträge, die bis 15 Uhr bewilligt wurden, werden am selben Tag verschickt und kommen am folgenden Werktag bei Ihnen an.

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Next Business Day Delivery

Hardware Austausch mit Lieferung am nächsten Geschäftstag durch Juniper, wenn die RMA Bewilligung durch Juniper bis 15 Uhr erfolgt ist.

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Same Day Delivery

Hardware Austausch innerhalb von 4 Stunden nach Bewilligung der RMA durch Juniper. Die Lieferung kann 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erfolgen.

Grad Erläuterung Reaktions-zeit
P1 – Kritisch Die Störung führt zu übermäßigen Unterbrechungen oder vollständigen Ausfällen des Netzwerks. Die Geschäftsfunktionalität ist erheblich eingeschränkt. 2 Stunden
P2 – Mittel Die Störung hat einen erheblichen Einfluss auf die Netzwerkfunktionalität. Ein eingeschränkter Geschäftsbetrieb ist jedoch möglich. 4 Stunden
P3 – Leicht Der Geschäftsbetrieb ist möglich, betroffen sind unwichtige Netzwerkfunktionalitäten. Eine Zwischenlösung ist verfügbar oder Redundanz ist vorhanden. 24 Stunden
P4 – Leicht Technische Fragen zum Netzwerkbetrieb oder Anfragen zu Netzwerkerweiterungen. 48 Stunden
  P1 Ticket
Manager on Call 8 Stunden
Head of Operations 16 Stunden
Managing Partner 32 Stunden
  P2 Ticket
Manager on Call  
Head of Operations 24 Stunden
Managing Partner  
  P3 Ticket
Manager on Call  
Head of Operations 5 Tage
Managing Partner  
  P4 Ticket
Manager on Call  
Head of Operations 10 Tage
Managing Partner  

HCD Care Hardware

Unser Klassiker ohne großes Tamtam: Herstellerunabhängiger Hardware-Service auf den Punkt.

Mit HCD Care Hardware halten wir Austausch-Hardware für Sie bereit und senden Ihnen diese herstellerunabhängig bei Bewilligung der RMA bis 15 Uhr zum nächsten Werktag zu.

Im Care Hardware Paket enthalten

Callcenter Icon

Deutsch- sowie englischsprachiges Callcenter und Onlineportal mit 8×5 Erreichbarkeit

Hardware Austausch Icon

Hardware-Austausch aus eigenem Lager

Same Day Support Icon

Expresslieferung

Hardware-Austausch innerhalb von 4 Stunden ohne Wenn und Aber. Die Lieferung kann 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erfolgen.

HCD Care Hardware

Unser Klassiker ohne großes Tamtam: Herstellerunabhängiger Hardware Service auf den Punkt.

Mit HCD Care Hardware halten wir Austausch-Hardware für Sie bereit und senden Ihnen diese herstellerunabhängig bei Bewilligung der RMA bis 15 Uhr zum nächsten Werktag zu.

Im Care Hardware Paket enthalten

Callcenter Icon

Deutsch- sowie englischsprachiges Callcenter und Onlineportal mit 8×5 Erreichbarkeit

Hardware Austausch Icon

Hardware-Austausch aus eigenem Lager

Same Day Support Icon

Expresslieferung

Hardware Austausch ohne Wenn und Aber. Die Lieferung kann 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche erfolgen.

Hersteller Support

Support direkt von der Quelle: Herstellereigener Support mit umfassenden Service Level Optionen für individuelle Bedürfnisse.

Basispaket für Service aus dem Kompetenzzentrum der jeweiligen Hersteller. Mit Soft- und optionalem Hardwaresupport kümmern sich Techniker nach Ticket um Ihre Anliegen. Mit den weit reichenden Service Level Optionen können Sie individuell passenden Hardware- und Onsite-Support buchen.

Im Basis Hersteller Support Paket enthalten

Callcenter Icon

Deutsch- sowie englischsprachiges Callcenter und Onlineportal mit 24×7 Erreichbarkeit

Remote Support Icon

Remote Unterstützung durch zertifizierte Techniker

Software Support Icon

Zugriff auf Software Releases

Garantieverlängerung Icon

Garantieverlängerung

Verlängerung der herstellerseitigen Garantie. Hilft bei Garantiefällen im jeweils erweiterten Zeitraum.

Next Day Herstellersupport Icon

Next Day Lieferung & Support

Anträge auf Hardware-Austausch werden Montag – Freitag von 9 bis 17 Uhr angenommen und bearbeitet. RMA Anträge, die bis 15 Uhr bewilligt wurden, werden am selben Tag verschickt und kommen am folgenden Werktag bei Ihnen an.

Same Day Support Icon

Same Day Lieferung & Support

Hardware-Austausch und Onsite-Support durch den Hersteller am selben Tag der Anfrage.

Hersteller Support

Support direkt von der Quelle: Herstellereigener Support mit umfassenden Service Level Optionen für individuelle Bedürfnisse.

Basispaket für Service aus dem Kompetenzzentrum der jeweiligen Hersteller. Mit Soft- und optionalem Hardwaresupport kümmern sich Techniker nach Ticket um Ihre Anliegen. Mit den weit reichenden Service Level Optionen können Sie individuell passenden Hardware- und Onsite-Support buchen.

Im Basis Hersteller Support Paket enthalten

Callcenter Icon

Deutsch- sowie englischsprachiges Callcenter und Onlineportal mit 24×7 Erreichbarkeit

Remote Support Icon

Remote Unterstützung durch zertifizierte Techniker

Software Support Icon

Zugriff auf Software Releases

Garantieverlängerung Icon

Garantieverlängerung

Verlängerung der herstellerseitigen Garantie. Hilft bei Garantiefällen im jeweils erweiterten Zeitraum.

Next Day Herstellersupport Icon

Next Day Lieferung & Support

Anträge auf Hardwareaustausch werden Montag – Freitag von 9 bis 17 Uhr angenommen und bearbeitet. RMA Anträge, die bis 15 Uhr bewilligt wurden, werden am selben Tag verschickt und kommen am folgenden Werktag bei Ihnen an.

Same Day Support Icon

Same Day Lieferung & Support

Hardware Austausch und OnSite Support durch den Hersteller am selben Tag der Anfrage.