Service Level Optionen

Der fehlerfreie Betrieb von IT-Hardware ist unser Ziel. Sollte doch mal etwas schief gehen, sind wir an Ihrer Seite. Bei uns können Sie zwischen unterschiedlichen Service Level Optionen wählen, die sich Ihren Bedürfnissen anpassen und Ihnen den Support bietet, den sie wirklich benötigen. Wir beraten Sie gerne, welches Service Level das Richtige für Ihre Bedürfnisse ist.

Herstellerservice

Unsere Hersteller bieten eine Reihe von Service Level Optionen, die sich nach Ihren Bedürfnissen richten.

Software-Only

Next-Business-Day Hardwareaustausch

Next-Business-Day On-Site-Support

Hardwareaustausch

On-Site Support

HCD Care

Next-Business-Day Hardwareaustausch

Die HCD-Care sorgt dafür, dass Hardwareausfälle schnell behoben werden. Wir sorgen dafür, dass Ihre Hardware im Fall eines Defekts innerhalb eines Businesstages ausgetauscht wird. Gerne erstellen wir Ihnen ein für Sie maßgeschneidertes Serviceangebot.

Fragen? Fragen!

Ich bin Yannick Möhring aus dem HCD Vertriebsteam. Ich berate Sie gerne oder helfe Ihnen bei Fragen weiter. Sie erreichen mich telefonisch unter +49 89 215 36 92-0 per Kontaktformular.

Jetzt beraten lassen

Fragen? Fragen!

Ich bin Yannick Möhring aus dem HCD Vertriebsteam. Ich berate Sie gerne oder helfe Ihnen bei Fragen weiter. Sie erreichen mich telefonisch unter +49 89 215 36 92-0 per Kontaktformular.

Jetzt beraten lassen